ÄrzteService Rechtsinformationen

Geschätzter Online-Besucher!

Die ÄrzteService Website wurde zu Ihrer Information über unseren Verein gestaltet. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass Ihr Besuch auf unserer Website uneingeschränkt den nachfolgenden Bestimmungen unterliegt. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch.

Allgemein
Mit dem Besuch der ÄrzteService Website unterwerfen Sie sich den hier genannten Bedingungen. Wir behalten uns vor, diese Bedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung abzuändern. Es ist Obliegenheit des Online-Besuchers, sich über den jeweils aktuellen Stand zu informieren.

Haftung
Sämtliche Inhalte, Dokumente oder andere Angaben auf dieser Website dienen Ihrer Information, insbesondere über unseren Verein. Sie sind weder als Angebot im rechtlichen Sinn noch als Beratungsleistung zu verstehen.

Links
Über manche Links auf dieser Website gelangen Sie zu anderen Websites, die von anderen, vom Verein ÄrzteService unabhängigen Rechtspersonen unterhalten werden. Wir machen uns deren Inhalt weder zu eigen noch übernehmen wir die Verantwortung dafür, noch billigen oder unterstützen oder bestätigen wir Informationen, die darauf dargestellt werden.